Aktivitäten des Förderkreises

17.02.2016 – “Aquarado Cool Day” – Gutschein überreicht

2016_02_17_Aquarado_Gewinner

Konrektorin Frau Laupheimer, Herr Matz als Vertreter der Kur- und Bäderverwaltung und Frau Frey vom Förderkreis der Realschule trafen sich -wie abgemacht-  im Eingangsbereich der Schule.
In der Klasse hatte Frau Laupheimer “hohen Besuch” angekündigt und in die Runde gefragt, wer denn eine Idee hätte, warum wir hier sind. Ist es weil etwas angestellt wurde? Oder weil etwas geschehen ist?
Aber Frau Laupheimer hat wohl nicht mit einer so aufgeweckten Klasse gerechnet wie der 5e!
Diese hatten innerhalb kürzester Zeit herausgefunden, dass es sich nur um einen Gutschein handeln kann …. nämlich den “Aquarado Cool Day”!
Die Freude und der Jubel waren groß als Herr Matz das Geheimnis lüftete und ihnen einen erlebnisreichen Tag im Schwimmbad versprach! Nicht nur der Eintritt und eine Portion Pommes sind dabei, auch Die Rutsche und auf andere Überraschungen darf sich die Klasse freuen!
Mit 14 Neuanmeldungen haben sie es geschafft, diesen “cool day” zu gewinnen! Wir wünschen der Klasse mit ihrem Klassenlehrer, Kai Hoffmann, viel Spaß und ein Dankeschön an Herrn Matz von der Kur und Bäderverwaltung.