Neuer Konrektor an der MPRS – Willkommen daheim!

Am 1. Mai und passend zum „Tag der Arbeit“ war es soweit: Wir haben wieder einen Konrektor!
Herr Jörg Bengel ist seit 2003 Lehrer an unserer Schule und hat in den vergangenen Jahren nicht nur unzählige MPRS-Schülerinnen und Schüler unterrichtet, sondern auch viel für die Schule bewegt und gehörte schon länger zur erweiterten Schulleitung. Die ersten Glückwünsche aus unserer großen Schulgemeinschaft trafen bereits ein und das Kollegium überreichte Herrn Bengel zum Einstieg eine mit allerlei Nahrhaftem und vielen guten Wünschen gefüllte Schultüte. Und natürlich freuen sich auch Frau Stein und unsere Schülerinnen und Schüler sehr über den neuen stellvertretenden Schulleiter. Wir werden den frohen Anlass sicher noch gebührend feiern!
Wir alle gratulieren Herrn Bengel ganz herzlich und wünschen ihm viel Freude mit uns und in seinem neuen Amt!

Text: Fr. Stein